Reiki & Leben
Was
Wer
Wo
Angebote & Mehr
Aktuelle Termine
Links
Rechtl. Hinweis
Kontakt/ Impressum
Sitemap

 

Wer sollte sich für REIKI interessieren?

  • alle Menschen
  • alle offenen Menschen
  • alle, die sich neue Energie verschaffen wollen
  • alle, die Probleme mit sich herumschleppen
  • alle, die schon alles versucht haben
  • alle, die körperliche Beschwerden haben
  • alle, die einfach nur schöne Stunden und Harmonie erleben möchten
  • alle, die an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung arbeiten
  • alle, die NEUES entdecken und fühlen wollen  

 

 

 

Wer bin ich ?



Mein Name ist Petra Sost, ich bin gelernte Dipl-Sozialpädagogin (FH). Mein Schwerpunkt lag im gemeindepsychiatrischen Bereich. Später habe ich während meiner Berufslaufbahn u.a. mit Kindern aus schwierigen Familienverhältnissen gearbeitet. Dort hat sich mein Interesse für Konfliktlösungsstrategien in komplexen Beziehungen herausgebildet. Dies war eine Tätigkeit von der ich immer noch profitiere, denn nichts ist komplexer, als unser Leben zusammen mit Anderen.

Eine neue, vollkommen unerwartete Erfahrung durfte ich vor einigen Jahren machen: Nachdem ein Kind mit einem angeborenen Nierenleiden offensichtlich von einem "Heiler" geheilt worden war, begann ich mich dafür zu interessieren, was es für Kräfte ausserhalb unserer bewussten Wahrnehmung geben könnte --- eine dieser Kräfte ist REIKI! Die Arbeit mit REIKI hat mich und mein Leben auf ganz neue Wege geführt. Ich liess mich von verschiedenen Lehrern zur Reiki-Meisterin-Lehrerin ausbilden und freue mich, dass ich diese wundervolle Energie weitergeben darf.

Inzwischen betreibe ich meine kleine "Werkstatt"  in Dorsheim, in der ich viel Wert auf individuelle, persönliche Betreuung des Kunden lege, denn schliesslich geht es um ihn, um sein Wohlbefinden und einen ganz besondern Weg.